• Allgemein

    Was ist ein Auraspray?

    Ein Auraspray hilft, Deine Aura mit bestimmten Energien zu erfüllen. Aura bedeutet Ausstrahlung. Jedes Wesen ist von einem Energiefeld umgeben, dieses nennt sich Aura. Die Farben und Schwingungen der Aura zeigen den jeweiligen Zustand des Wesens. Die Aura nimmt Energie auf und gibt Energie ab. Dies ist ein natürlicher Austausch. Es kann sein, dass ein Ungleichgewicht, das über längere Zeit herrscht, z.B. zwischen Aufnehmen und Abgeben, den Energiefluss stört. Unsere Aurasprays unterstützen und begleiten Dich liebevoll dabei, hier einen harmonischen Ausgleich zu schaffen. Anwendung des Aurasprays: Vor Gebrauch das Spray gut schütteln, damit sich die ätherischen Öle gut vermischen. Mit etwas Abstand über den Kopf und den Körper sprühen. Die…

  • Ausbildungs-Termine

    Neue Ausbildungstermine zum Seelen-Essenzen Therapeuten/Berater

    Unsere neuen Ausbildungstermine zur Live-Online-Ausbildung: Termine: 12.04.202119.04.202126.04.202103.05.202110.05.202117.05.2021 Alle Termine werden aufgezeichnet. In diesem Video-Kurs lernst Du praxisnah und sofort anwendbar das Seelen-Essenzen-Grundwissen. Die Seelen-Essenzen sind Energien, die unsere Seele berühren! Warum diese Ausbildung? In diesem Webinar-Online-Kurs lernst Du praxisnah und sofort anwendbar das Seelen-Essenzen-Grundwissen, sei es für private Zwecke oder als berufliche Zusatzqualifikation. Für wen ist diese Ausbildung geeignet? Diese Ausbildung, ist eine ideale Zusatzqualifikation für all jene, die bereitstherapeutisch oder beratend tätig sind. Ebenso unterstützt diese alle Menschen, die in medizinischen, sozialen oder energetischen Berufen tätig sind. Du bist noch nicht in diesen Bereichen tätig, möchtest Dich aber in diese Richtung fortbilden? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige…

  • Botschaften/Newsletter

    Choice Healing & Soul-Caress: Die Revolution in der spirituellen Weiterentwicklung

    Die Revolution in der spirituellen Weiterentwicklung: Choice Healing & Soul-Caress Die Reise des Lebens ist voller Herausforderungen, Transformationen und persönlichem Wachstum. Viele von uns suchen nach Methoden und Techniken, die uns auf diesem Weg unterstützen, tiefer in unser wahres Selbst einzutauchen und unsere innere Balance wiederherzustellen. Deshalb sind wir stolz darauf, die bahnbrechenden Techniken von Choice Healing und Soul-Caress vorzustellen. Was ist Choice Healing & Soul-Caress? Choice Healing und Soul-Caress sind innovative Ansätze, die darauf abzielen, das körperliche, emotionale und spirituelle Wohlbefinden eines Individuums zu fördern. Die Anwendung dieser Techniken findet durch sanfte Berührungen an speziellen Punkten statt, wobei unterschiedliche energetisierte Sprays oder Ölen zum Einsatz kommen. Während Choice Healing…

  • Rituale

    Soulpower-Workbook

    Hier möchte ich Dir unser Soulpower-Workbook vorstellen.  Das Soulpower-Workbook ist Dein liebevoller Begleiter und Motivator, ein Erfolgsbuch, ein Dankbarkeitsbuch, ein Inspirationsbuch und vieles mehr… Jeder Mensch hat schlechte Tage oder geht durch schwierige Phasen im Leben. Bei diesen schwierigen Phasen kommt uns schon einmal die Motivation abhanden, unsere  Zielstrebigkeit schwindet und unser Selbstbewusstsein ist auf einem Tiefpunkt angekommen. Das Soulpower-Workbook ist auch für diese Phasen der beste Begleiter. Es gibt Studien, die bestätigen, dass ein Erfolgsbuch unser Gehirn auf Positives einstimmt. Wir kennen die Glückstagebücher, die in depressiven Phasen empfohlen werden: dort geht es um das Aufschreiben und Fokussieren auf all die positiven Dinge und Momente in unserem Leben. Es…

  • Botschaften,  Botschaften/Newsletter,  Newsletter

    Leichtigkeit

    Hallo Du zauberhaftes Wesen, heute gibt es erneut eine Botschaft aus der Geistigen Welt für Dich. Versuche diese Botschaft wie im letzten Monat wirklich Abschnitt für Abschnitt zu lesen und dazwischen immer wieder kurz Deine Augen zu schließen. Lass einfach nur die Energie wirken. Was für „Energetische Räume“ könnten sich für Dich eröffnen? Auch gibt es für Dich noch ein Video und unterstützende Produkte für die aktuelle Energie, die von vielen wahrgenommen wird. Heute eine liebevolle Botschaft aus der Geistigen Welt für Dich: Wir begleiten Dich und sind, wann immer Du uns brauchst, für Dich da. Du durchschreitest so manches Tal der Tränen und steigst wieder empor und streckst Dein…

  • Botschaften

    Botschaft 02.2020

    Heute gibt es eine Botschaft aus der Geistigen Welt für Dich. Versuche diese Botschaft wirklich Abschnitt für Abschnitt zu lesen und dazwischen immer wieder kurz Deine Augen zu schließen. Lass einfach nur die Energie wirken. Was für „Energetische Räume“ könnten sich für Dich eröffnen? Heute eine liebevolle Botschaft aus der Geistigen Welt für Dich: „Geliebte Seele, auch wenn Dich in Deinem Leben aktuell einiges schüttelt und rüttelt und Du das Gefühl hast niemand steht Dir bei und unterstützt Dich, wo Du Dich unverstanden und herabgesetzt fühlst. Verstehe, dass auch dies ein Geschenk für Dich ist. Wir wollen Dich durch das Schütteln von Altem befreien und Dich herauslösen aus Deinem festgefahrenen…

  • Newsletter

    Ist Dein Akku leer?

    Kannst Du auch schon den Frühling wahrnehmen? Es riecht schon nach „Erblühen“ und „Wachstum“. In der Natur gibt es verschiedene Phasen der Ruhe und Kraft. Im Winter wird ein Baum nicht erblühen, weil er genau weiß, dass alles von den eisigen Temperaturen zerstört werden würde. Deshalb sammelt er in Ruhe seine Kräfte und bereitet sich auf den Frühling vor, um in voller Kraft zu erblühen. Meine heutige Frage an Dich ist: Gibst Du Dir und Deinem Körper auch Phasen der Ruhe? Fühlst Du Dich manchmal so, als wäre Dein Akku leer? Frage Dich doch einmal: Was tust Du, wenn der Akku Deines Handys auf 13% steht? Du rennst los, suchst…

  • Bilder und Neuigkeiten

    Choice Healing-Ausbildung

    Ein paar Einblicke in die letzten Ausbildungskurse. Diese bezaubernden Menschen unterstützen Dich bei Deinem Weiterkommen. Diese Methode ist so einfach zu erlernen und bereichert das Leben von Klient, Patient und Therapeut. Choice Healing ist eine Methode die dem Therapeuten während einer Behandlung nicht Kraft kostet sondern ihn selbst dabei Energie spendet.

  • Allgemein

    Seelen-Essenzen-Kartenset

    Seit kurzer Zeit gibt es das Seelen-​​Essenzen Karten-​​Set mit Booklet & Bonus. Es enthält 64 Karten, die Dich liebevoll durch den Tag begleiten. Unser Kartenset gibt es in zwei Verschiedenen Varianten zu kannst wählen zwischen: Karten Karton ohne Folie Karton mit Folie Jede Karte setzt hilfreiche Impulse für Dich. Lass Dir von den Karten und ihren Botschaften dabei helfen, zu erkennen, wie wertvoll und kostbar Du bist...