Frieden & Loslassen

 

Hier haben Sie die Möglichkeit über Ihre Erfahrungen mit dem Spray „Frieden & Loslassen“ zu berichten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Beiträge!

 

Der Duft hilft uns, Altes liebevoll loszulassen, um den inneren Frieden zu erlangen. So darf Altes gehen, um Neues zu empfangen. Befreie   Dich   endlich   von   alten   Energien,   die   Dich   blockieren…sei   es   im   „Außen“   wie   Haus,   Garten   oder   Garage   oder   im   „Innen“   wie   Herz,   Kopf   oder   auf Seelenebene. Es ist an der Zeit, um Frieden zu schließen mit diesen Energien. Lass sie ziehen und finde dadurch die Ruhe und Stärke Deines Seins. Es    ist    eine    tiefe    Transformation,    die    stattfinden    darf.    Wenn    Du    das    starre    Festhalten    aufgibst    und    alles    friedlich    neu    zu    Dir    einlädst,    kann    Veränderung geschehen. Begib Dich auf eine neue Ebene, in der Du dir gewiss sein kannst, dass alles zu Deinem Wohle geschieht, wenn auch nicht sofort sichtbar. Der   Duft   hilft   auch   den   Kontakt   mit   Deiner   Seelenfamilie   zu   finden.   Er   unterstützt   beim   Wahrnehmen   und   Beleuchten   der   Dinge,   um   sie   in   Frieden   gehen   zu lassen.      Wir   können   dadurch   authentisch   und   ehrlich   sein.   Das   Spray   hilft   beim   Auflösen   tiefer   Schuldgefühle   (evtl.   in   Verbindung   mit   „Vergebung“)   und   lässt   uns in eine neutrale Ebene gehen, in der wir frei sind von Bewertungen – für ein friedliches Miteinander. Dieses Spray beinhaltet die ätherischen Öle: Mandarine, Orange, Vanille, Lavendel

5 thoughts on “Frieden & Loslassen

  1. Wenn mich der Tag überrollt mit seinen Ereignissen kommt auch oft ein Gefühl von Groll in mir hoch, auf Alles und Jedes. Dann hilft mit dieses Spray meinen Frieden mit mir und meiner Umwelt wieder zufinden. Gleichzeitig lässt es mich meine negative und energiraubenden Gedanken loslassen und wieder zur Freude und Zufriedenheit finden – einfach soo schön!

  2. Loslassen steht ja für Weiblichkeit. Mit diesem Spray fühle ich mich getragen und kann Dinge geschehen lassen ohne sie zu beurteilen oder Versuche der Korrektur. Dadurch bin ich innerlich ruhig und darf zunehmend erkennen, dass sich vieles auch von ganz allein regelt. Herrliches Gefühl von Freiheit!!!!

  3. Mit diesem Spray finde ich den inneren Frieden in mir und kann alles einfach so loslassen. Ich hänge nicht mehr ewig negativen Gedanken und Gefühlen, sondern kann einfach alles so annehmen, wie es gerade ist. Ein wunderbares Gefühl, sich getragen zu fühlen!

  4. Dieses Spray ist ein ganz besonderes Spray. Ich befinde mich gerade innerhalb der Trennung, nach fast 19 Ehejahren und es läuft nicht gerade freundschaftlich ab. Wenn ich dann in meinen Gedanken verhangen bin, mich selber bemitleide und meinen Mann anklage, dann tut mir das selber nicht gut und zieht mich runter. Dazu kommt noch, dass ich selber ganz fest daran glaube, dass wir selber alles was wir erleben auch erschaffen. Allerdings holt mich dennoch auch der verletzte Teil von mir ein und will einfach nur anklagen.
    Um aus diesem Teufelskreis herauszukommen und aus dem Rad der Anklage auszusteigen, ist das Spray „Frieden und Loslassen“ ein wundervoller Begleiter. Unmittelbar nach dem Einsprühen in die Aura kommt eine innere Ruhe und Gelassenheit auf, die es mir ermöglicht, dass was ist anzunehmen.
    Innerer Frieden und loslassen im tiefsten Erleben.

  5. Das Spray Frieden und Loslassen hilft uns in dieser Transformationszeit alte Muster und Glaubenssätze loszulassen und in den inneren Frieden damit zu gehen. Es befreit unsere Seelen von den „stummen Anklagen“ der alten Muster gegenüber und hilft uns dabei, das Geschehene einfach nochmal anzuschauen – ohne negative Reaktion darauf. Es darf in Frieden gehen – „ich bin frei“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.