17 thoughts on “Schutz & Sicherheit

  1. In meiner Familie und meinen Freunden ist das Spray im Moment als Schutz vor Mücken, Bremsen usw ständig im Einsatz.
    Es macht mir immer wieder Spaß, die verblüfften Gesichter zu sehen. 😄

  2. von einer Therapeutin:

    Als ich das neue Spray in den Händen hielt, kam ein ganz tiefer Schnauferer. 🙂 Es fühlt sich gut an, aber auch seltsam. Riecht ein bisschen nach Palo Santo finde ich.

    Meine Füße fühlen sich jetzt ganz leicht an und kribbeln nach dem ich mich eingesprüht haben. Und ich könnte dauernd ganz tief durchatmen.

  3. Von einer Therapeutin:

    nun habe ich endlich einmal Zeit gefunden, Dir meine Erfahrungen mir dem neuen Spray zu schreiben.

    Direkt bei der ersten Anwendung hat es sehr stark in mir gewirkt, besonders am Nacken hoch in den Hinterkopf bis zum Kronenchakra.
    Ganz eigenartig, als ob es da freigeputzt hätte.
    Danach habe ich mich deutlich freier gefühlt.

    ***(Privates habe ich entfernt***). Ich war kurz vor dem ausrasten, habe dann das Spray gesprüht und war sofort wieder bei mir.
    Auch heute morgen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin in Sekunden wieder ruhig und bei mir und lasse mich nicht aus der Bahn werfen.
    Es beruhigt auch sehr, man fühlt sich behütet und beschützt, wie in einem Schutzei. Es kam genau zur richtigen Zeit bei mir an. Da kommt nun noch einiges Familientechnisch auf mich zu.
    Danke, meine Liebe für die wunderbaren Essenzen. Ich spüre förmlich die Veränderung ins positive und bin nur noch am Sprühen.

  4. Von einer Therapeutin:

    Hallo meine Liebe, ich hoffe, Du hast meine Mail letzte Woche bzgl dem neuen Schutzspray bekommen. Hier noch etwas, was mir gerade die Tage extrem aufgefallen ist. Es ist nicht nur Schutz sondern es reinigt auch sehr intensiv. Es fängt mich immer wieder auf und holt mich wieder auf einen normalen Level zurück. Und wenn ich das Gefühl habe, irgend etwas hängt an mir, bzw ich fühle mich schwer, dann fühle ich mich mit diesem Spray sofort befreit und eingehüllt in eine wunderbare Energie.

  5. Von einer Therapeutin:

    Ich habe das Gefühl dieses Spray ist für Heiler und Therapeuten ganz wichtig…damit sie komplett geschützt sind gerade auch von allem was von dem Patienten kommt.

  6. Von einer Therapeutin:

    Toll! Den anderen geht es auch so! Alexa, Dein neues Schutzspray ist der Hammer! Wie eine Hülle um einen rum und ich glaube, die Mitmenschen nehmen diese positive Hülle auch wahr. Gerade beim Einkaufen…: ich werde angeschaut, als ob ich von nem anderen Stern komme. Dann lächeln sie. Können natürlich auch die Spiegelneuronen sein, die mein Wohlfühlen reflektieren. Wie auch immer… Auf jeden Fall eine Win-Win-Situation. Alles fühlt sich stimmig an. Ich bin ganz bei mir. Verzettel mich nicht mehr im Aussen. „Fremdenergien“ sind zwar wahrnehmbar, aber kleben nicht mehr an mir. Toll! Was wird die größtmögliche Einheit sein? 1 Liter und ein kleines Schutz-To-Go für unterwegs zum auffüllen? 😉👍🏼😘❤️
    Tolle Arbeit Frau Enderes! Weiter so!!!!!!

  7. Von einer Therapeutin:

    Ich möchte gerne auch noch meinen Senf zum neuen Schutz Spray beigeben….

    Das neue Schutzspray ist der Wahnsinn!!!

    Nach dem aufsprühen, fühle ich mich wie getragen, hab das Gefühl, dass mein Schutzengel sehr gut auf mich aufpasst, mich beschützt, in allen Lebenslagen.

    Dazu eine kleine Geschichte.

    Am Montag war es echt stressig im Büro, musste unbedingt was für meinen Chef fertig machen. Hatte keinen Kopf für was anderes.

    Am Dienstag ruft mich dann eine Kollegin an, auch was wichtiges, sie hätte es wohl am Montag auch schon probiert, sei aber nicht durchgekommen.

    Sehr mysteriös, zumal mit den Telefonen bei uns im Haus alles funktioniert hat.

    Das Spray schützt also immer!

    Durch das Spray kann ich mich auch besser und länger auf etwas konzentrieren. Das ist der Wahnsinn!

    Und das aller Beste ist, dass „Energiesauger“ mir nichts mehr anhaben können. In meinem Freundeskreis befinden sich 3 Personen, die sich immer an meiner meist positiven Energie bedienen. Durch das Schutz Spray ist das schon deutlich besser geworden. Aber seit ich das neue Schutz Spray benutze behalte ich all meine Energie für mich. Ich strotze nur so vor Energie, sagen auch meine Freunde.

  8. Von einer Therapeutin:

    Das neue Schutzspray ist einfach der Hammer.
    Ich habe mich eben nochmal eingesprüht…genial..ich fühle es als wenn mich etwas umgibt was mich in Schutz einhüllt, ich mich Geborgen fühle und es so alles leicht sein darf. Es ist dann alles so hell von weißem Licht. Ich danke dir so sehr. Ich fühle gerade unendliche Liebe in mir.

  9. Von einer Therapeutin:

    Hallo liebe Alexa,habe heute sehr bewußt den Tester benutzt und durfte feststellen, das ich mich sehr geborgen fühle – stärker noch als mit dem bisherigen Spray. Bin z.Zt. (auch hier privates entfernt), aber bin voll im Vertrauen und ruhig heute, obwohl es für mich um richtig viel Geld geht. Bin auf die nächsten Tage gespannt – DANKE es ist wundervoll

  10. Von einer Therapeutin:

    Liebe Alexa.
    Das neue Schutzspray ist nun auch bei mir angekommen.
    Da meine beiden Jungs krank sind und ich auch schwächel, habe ich es gleich mal angewendet. Nicht sofort aber nach ein paar Stunden ging es mir schon deutlich besser und ich bin heute Hals- und Nasenfrei!
    Was mir persönlich noch aufgefallen ist, dass mir der Duft es bisherigen Sprays eher zusagt. Er ist frische und Blumiger.
    Beim neuen Spray hatte ich den Geruch von Zahnarzt / Zahnpasta in der Nase

  11. Von einer Therapeutin:

    Hallo liebe Alexa,

    nun endlich will ich mich bei dir melden!!

    Vielen Dank, dass ich an der Testphase teilnehmen durfte. Wir waren allerdings noch kurzfristig ein paar Tage weg, sodass ich erst später mit dem testen anfangen konnte.

    Zuerst möchte ich dir schreiben, dass mir der Geruch so gar nicht gefällt. Erinnert mich ein Stück an Nelke, oder auch Marzipan, leicht vanillig – eher medizinisch steril. Eine Freundin sagte auch Anis…

    Der alte Schutz riecht frisch und leicht zitronig – angenehm irgendwie, der neue Schutz ist schwer, ähnlich wirkt er auch auf mich. Ich habe nicht das Gefühl, wie die anderen Therapeuten, dass es mich leicht umgibt und schützt, sondern eher schwer(fällig) macht, geistig träge …

    Bei meinem Hund wiederum, hat es so gewirkt, dass sie weniger gebellt hat, wenn jemand am Haus vorbei geht, bzw. den Hof/das Grundstück betritt – sie war „cooler“, ausgeglichener. SUPER !!

    Meine Tochter (fast 11) reagiert ganz stark auf Mückenstiche … Sie hatte einen am inneren oberen Oberschenkel, Nähe der Leiste, sprach mich aber erst abends drauf an – da war der Stich schon Untertassengroß … habe den neuen Schutz draufgesprüht und am nächsten Morgen hatte er sich auf ca 2€-Stückgröße zentriert. Erneut gesprüht und im Laufe des Tages war er verschwunden … TOLL !!

    Beide Kinder haben eine Woche an einem Kanukurs teilgenommen, dafür habe ich sie morgens mit Schutz eingesprüht und sie hatten weder einen Sonnenbrand noch Insektenstiche … GENIAL !!

  12. Von einer Therapeutin:

    Das „neue“ Schutzspray ist einfach nur „WOW“…

    Heute morgen, als ich aufgestanden bin, ist eine meiner Katzis zum Kuscheln gekommen. Sie hat sich erschrocken, weil draußen ein Knall war und hat mich gekrallt. Dabei hat sie mich mit einer Kralle am linken Ringfinger erwischt. Genau seitlich am Nagelbett.
    Sie ist da richtig hängen geblieben…

    Das hat sofort so geblutet, ziemlich weh getan und gepocht. Ich habe sofort das neue Schutzspray drauf und ich sage euch….
    Keine Minute und es hat aufgehört zu bluten, tut überhaupt nicht mehr weh…wie wenn nichts passiert wäre!

    Ich bin begeistert „heart“-Emoticon<3
    Danke Alexa für dein Sein und Wirken!!!

  13. Von einer Therapeutin:

    Meine Erfahrung mit dem neuen Schutzspray..
    Gestern hatte ich ein Fotoshooting, für die neuen Flyer und die Homepage.
    Vorher habe ich die Räume mit dem Spray präpariert..
    Das Shooting war grandios, das Baby und das Kleinkind voll profihaft, – die werdende Mama sowieso – es wurde viel gelacht und es entstanden zauberhafte Bilder… der Fotograf konnte gar nicht aufhören zu knipsen…“ solche Shootings hab ich selten – wo alle Beteiligten einen so wundervollen Bezug zu einander haben “
    und es waren eigentlich Fremde…
    Das Ganze hat exakt 15 !!! Minuten gedauert, dann waren ALLE Bilder im Kasten…
    Alexa, mein Spray ist leer…

  14. Von ein paar Therapeuten zusammengefasst:

    Bei mir kam ein Gefühl von Gnade und Dankbarkeit auf. Ich sprühe ihn gerne und viel, der Duft ist sehr intensiv, ich werde ihn wohl noch etwas verdünnen. Ganz interessant fand ich eine Aussage meiner Tochter. Isoliert fand sie ihn zu arg, aber als sie in die Praxis gekommen ist, nachdem ich Großreinigung gemacht hatte und natürlich auch dort kräftig gesprüht habe, meinte sie, es hätte sehr gut gerochen. „heart“-Emoticon<3 Soviel zum Thema Schutz für Therapeuten.

    Wie ein weißer weicher kokon. Schutz und Sicherheit

    Ich empfinde auch ein tiefes Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.So getragen von hellem Licht,wie in Watte gepackt und beschützt😘.Es ist der Hammer

    ich finds auch super! fühle mich total beschütz, wie in ganz weiche watte gehüllt, geborgen, gekräftigt, wie so ein ooommmmm gefühl. man spürt die wirkung sofort, sie setzt innerhalb von sekunden ein. ich habs auch verdünnt da mir der duft zu intensiv ist. machte der wirkung aber keinen abbruch „wink“-Emoticon

  15. Von einer Therapeutin:

    Das uns schon bekannte Schutzspray wirkt wie eine Mauer um einem herum. Das neue find ich sehr faszinierend es ist jetzt schon an zwei Tagen passiert, dass meine Handy keinerlei Whatsapp Nachrichten oder sonstige Mails durchgelassen hat. Sehr entspannt 😉
    Mit dem neuen Spray fühle ich mich entspannt und kann die Hektik des Alltags sehr gut ausgrenzen. Es stimmt mich fröhlich…bei meiner Tochter hab ich es heute auch ausprobiert…Hammer, so fröhlich und unbeschwert ausgelassen hab ich sie schon lange nicht mehr erlebt. Einfach nur traumhaft. Dieses Spray lässt und das Leben unbeschwerter leben…Es wird ein täglicher Begleiter von mir sein 😉👍🏻

  16. Ich betr eue z.Z. 3 mal die Woche ein sehr schwieriges verhaltensauffälliges Kind. Oft kam ich sehr erschöpft und nervös nach Hause. Seit ich mir vor dem Verlassen des Hauses das Spray “ Schutz und Sicherheit“ großflächig über die Arme sprühe, kann ich die Anforderungen viel besser bewältigen. Danke, Alexa!

  17. Von einer Therapeutin:

    jetzt habe ich das neue Schutzspray zum Testen erst 2 Tage und bin schon sehr begeistert „smile“-Emoticon:-) ich war gestern beim Kanufahren auf der Pegnitz und da gabs soviel Mücken, Bremen und Ungeziefer, aber die haben nur die anderen angegriffen „grin“-Emoticon:-D „tongue“-Emoticon:-P ich bin komplett verschont geblieben „smile“-Emoticon:-) Danke liebe Alexa Enderes „kiss“-Emoticon:-* ich hoffe, dass es dies bald zum Bestellen gibt, dann darfst du für mich gleich schon mal nen 5 Liter Kanister herrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.