Spray „Sein“

Dieses Spray hilft uns, die Masken fallen zu lassen, um uns so zu zeigen, wie wir wirklich sind. Tiefe Liebe zu uns selbst und das Urvertrauen können wieder zurückkehren. Schauspielereien, Machtspiele, Dominanz, Täuschungen und Ausbeutung verlieren den Nährboden. Auch hilft sie uns, den Schleier vor den Augen wegzunehmen, so dass wir die Dinge wieder richtig wahrnehmen können. Jeder darf seinen wahren Kern zeigen. Eine Frau darf Prinzessin sein und ihren Mann stehen. Ebenso darf ein Mann gefühlvoll sein und seine Schwächen zeigen, ohne an Männlichkeit zu verlieren. „Sein” hilft uns, tiefe Zufriedenheit, Geborgenheit, inneren Frieden und das pure Gefühl von Glück aus uns selbst heraus wieder zu spüren, weil wir unseren eigenen Wert erkennen.

Wir sind bereit, das Leben im Hier und Jetzt zu genießen und können geben, ohne Angst davor zu haben, zu verlieren. Liebevolle und ruhige Gespräche sind wieder möglich, ohne einander verletzen zu müssen oder wollen. Keiner will als Sieger aus dem Gespräch gehen. Innerer Frieden und Zufriedenheit unterstützen unsere Entscheidungen sowie unser Tun und Handeln. „Sein” ist die Essenz zur Heilung der Mutter Erde und der energetischen Heilung ihrer Bewohner. Einfach SEIN.

 

Hier haben Sie die Möglichkeit über Ihre Erfahrungen mit den Spray „Sein“ zu berichten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.