Allgemein

Was ist ein Auraspray?

Ein Auraspray hilft, Deine Aura mit bestimmten Energien zu erfüllen.

Aura bedeutet Ausstrahlung. Jedes Wesen ist von einem Energiefeld umgeben, dieses nennt sich Aura. Die Farben und Schwingungen der Aura zeigen den jeweiligen Zustand des Wesens.

Die Aura nimmt Energie auf und gibt Energie ab. Dies ist ein natürlicher Austausch.

Es kann sein, dass ein Ungleichgewicht, das über längere Zeit herrscht, z.B. zwischen Aufnehmen und Abgeben, den Energiefluss stört.

Unsere Aurasprays unterstützen und begleiten Dich liebevoll dabei, hier einen harmonischen Ausgleich zu schaffen.

Anwendung des Aurasprays:

Vor Gebrauch das Spray gut schütteln, damit sich die ätherischen Öle gut vermischen.

Mit etwas Abstand über den Kopf und den Körper sprühen. Die Energien werden sich in der gesamten Aura verteilen. Dies kann mehrmals am Tag gemacht werden – einfach nach Deinem Gefühl!

Das Spray Heiliges & Goldenes Licht verwende ich täglich mehrfach – auch für mein Büro.

Ja, Du hast richtig gelesen, es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die Sprays zu verwenden: Du kannst das Spray in einem Raum versprühen, um diesen mit der jeweiligen Energie aufzuladen.

Man kann dadurch einen Raum liebevoll vorbereiten, z.B. vor einem Treffen, einer Party, einem Vortrag, einem Seminar, einem Online-Kurs etc. Ebenso, bevor Deine Kinder das Homeschooling beginnen oder Hausaufgaben machen.

Du kannst damit ebenfalls den Raum einfach nur von Fremdenergien reinigen, ihn harmonisieren oder energetisieren.

Außerdem kann man natürlich jedes der Sprays auch auf die Handflächen sprühen und die Hände dann auf eine bestimmte Körperstelle auflegen, um dort intensiv zu energetisieren.

Wie Du siehst, kannst Du unsere Sprays sehr vielseitig einsetzen.

Viel Spaß und Freude mit Deinem Spray und den wundervollen Energien!

https://shop.seelen-essenzen.eu/Seelen-Sprays/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.