Botschaften,  Botschaften/Newsletter,  Newsletter

Leichtigkeit

Hallo Du zauberhaftes Wesen,

heute gibt es erneut eine Botschaft aus der Geistigen Welt für Dich. Versuche diese Botschaft wie im letzten Monat wirklich Abschnitt für Abschnitt zu lesen und dazwischen immer wieder kurz Deine Augen zu schließen. Lass einfach nur die Energie wirken. Was für „Energetische Räume“ könnten sich für Dich eröffnen?

Auch gibt es für Dich noch ein Video und unterstützende Produkte für die aktuelle Energie, die von vielen wahrgenommen wird.

Heute eine liebevolle Botschaft aus der Geistigen Welt für Dich:

Wir begleiten Dich und sind, wann immer Du uns brauchst, für Dich da. Du durchschreitest so manches Tal der Tränen und steigst wieder empor und streckst Dein Gesicht in die Sonne.

Dies hast Du für Dein Leben gewählt und wir stellen Dir frei, dies so zu leben. Du hast auch den Schleier des Vergessens gewählt, denn Du vergräbst Dein Wissen, um nicht zu verstehen, welch unendliches Wesen Du bist.

Ihr sprecht von Transformationszeit und Schwingungsveränderung und Erhebung, doch bist Du nicht bereit zu erkennen, dass Du perfekt bist und schon immer warst. Du lässt Dich verunsichern und machst Dich klein, anstatt Deine wahre Größe endlich anzuerkennen. Würdest Du dies tun, müsstet Du Dich niemals vergleichen.

Wie oft verwendest Du uns als Deine Ausrede und schiebst uns vor, anstatt zu erkennen, dass Du alle Deine Wahlen triffst.

Transformationszeit bedeutet: Du kannst Dich wandeln, entwickeln, verändern, verstehen und noch vieles mehr. Wie oft versuchst Du, alles zu erklären und verstehst selbst nicht. Wie oft versuchst Du, etwas zu erzwingen und weißt gar nicht, was Du willst.

Wir möchten Dich erinnern, dass Du entscheidest, wie Du die Welt um Dich herum wahrnimmst und wie Du handelst. Wir sind Deine Begleiter, doch das unendliche Wesen bist Du. Es ist Zeit! Lass Deine starren Glaubenssätze los und öffne Dich für Dein Wissen.

heute, habe ich für Dich ein kleines Video zum Thema Leichtigkeit und der Energie die gerade um uns herum wahrgenommen wird.

Deine Alexa

Hier der neue Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.