Newsletter

Ist Dein Akku leer?

Kannst Du auch schon den Frühling wahrnehmen? Es riecht schon nach „Erblühen“ und „Wachstum“. In der Natur gibt es verschiedene Phasen der Ruhe und Kraft. Im Winter wird ein Baum nicht erblühen, weil er genau weiß, dass alles von den eisigen Temperaturen zerstört werden würde.

Deshalb sammelt er in Ruhe seine Kräfte und bereitet sich auf den Frühling vor, um in voller Kraft zu erblühen.

Meine heutige Frage an Dich ist:

Gibst Du Dir und Deinem Körper auch Phasen der Ruhe? Fühlst Du Dich manchmal so, als wäre Dein Akku leer?

Frage Dich doch einmal: Was tust Du, wenn der Akku Deines Handys auf 13% steht? Du rennst los, suchst Dein Ladekabel und wirst sofort versuchen, den Akku zu laden, oder? Warum genau machst Du das? Warum ist das wichtig? Ah, genau: Wenn der Akku leer ist, kannst Du Dein Handy nicht mehr verwenden. Ebenso, wenn Dein Auto signalisiert, dass der Tank leer oder der Ölstand zu niedrig ist, wirst Du sofort tanken oder Öl nachfüllen.

Meine Frage ist:

Wann und womit füllst Du Deinen Akku? Was tust Du für Dich? Was glaubst Du, wird sich in Deinem Leben alles verändern, wenn Dein Akku wieder gefüllt sein wird?
Dabei möchten wir Dich mit den folgenden Geschenken und Empfehlungen unterstützen.

Es gibt Geschenke für Dich:

Geschenk 1

Wir legen zu jeder Bestellung mit einem Warenwert von über 75 € die vom 03.02.2020 bis zum 09.02.2020 bei uns eingeht, ein Überraschungsbalsam kostenlos mit dazu. Du musst hierfür nichts tun: Es wird Dir einfach in den Warenkorb gelegt, sobald Du den Warenwert erreicht hast.

Geschenk 2

Ein weiteres Geschenk für Dich ist die Einladung zu unserer kostenfreien Live-Meditation, um Deinen Akku energetisch wieder aufzuladen. Diese Übung/Meditation kannst Du mit dem Spray Magic unterstützen.

Hier anmelden: https://zoom.us/…/regist…/uJAuf-6orz0pG5TpWCDX30Pkqxb8XcwtoA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.